zum Inhalt

08.05.2018

5 Jahre HusFunk

Am 02. Mai 2018 feierte der HusFunk sein 5 Jähriges Jubiläum.

Hoher Besuch war zur Feierstunde des HusFunk geladen.

Dirk Schrödter, Chef der Staatskanzlei des Landes Schleswig-Holstein, hat in seinem Grußwort an den HusFunk die Einmaligkeit des Projektes HusFunk hervorgehoben.  Solch ein Inklusives Projekt trägt dazu bei den Zusammenhalt in der Gesellschaft zu stärken.

Dieter Harrsen, Landrat des Kreises Nordfriesland, hat die Bedeutung dieses Projektes hervorgehoben und übergab als Geburtstagsgeschenk einen Zuwendungsbescheid über 8500 Euro an die HusFunk Macher.

Inken Völpel Krohn, Vorsitzende des OKSH-Beirats, ging in Ihrem Grußwort sehr auf die Menschen hinter dem Mikrofon ein. Nur wer sich in sein Publikum reisversetzten kann, kann eine gute Radiosendung herstellen. Das muss man erst mal können!

Okke Peters, Einrichtungsleitung der Husumer Werkstätten, ist stolz auf seine Truppe. Er findet es gut und wichtig, dass das Projekt hier am Standort Husum durch unsere Beschäftigten gestaltet und umgesetzt wird.

zurück zur Übersicht