zum Inhalt

01.07.2018

Sommerfest am 01.07.2018 auf dem Gelände der Husumer Werkstätten, Siemensstr. 29

Ein echtes Highlight für Husum und die Region: Unser Sommerfest.

In diesem Jahr findet das 37. Sommerfest der Husumer Werkstätten am Sonntag, den 01. Juli 2018 statt.


Erstmalig findet das Sommerfest in der Siemensstr. 29 statt.


Unsere Programmhighlights:

policia do samba aus Flensburg
A:O:W - Abfall oder wat?

Landrock-Bauer Bernd mit Band
Kasperltheater mit Harry Hoppe
Kinderschminken
Flohmarkt

Es wird die Möglichkeit geben eine Vielzahl an Produkten zu erwerben, die in den Husumer Werkstätten hergestellt werden, wie z.B. Gartendekoration, Unikate aus Holz und Metall, Pflanzen und noch vieles mehr. Auch andere Werkstätten für Menschen mit Behinderungen, werden vertreten sein um ihre handgefertigten Produkte vorzustellen und zum Kauf anzubieten.

Für die Kinder wird das Kasperle Theater Hoppe sowie Spiele, Bastelecken, Kinderschminken und andere Angebote geben.

Nicht fehlen darf die jährlich stattfindende Tombola, mit deren Erlös Freizeit- und Fortbildungsfahrten, der bei uns arbeitenden Menschen mit Behinderungen, finanziell unterstützt werden.

Abgerundet wird das Programm, durch eine Vielfalt an Leckereien nicht zu vergessen die legendäre Erbsensuppe.

Alle Interessierten sind herzlich auf das Sommerfest eingeladen. Angehörige, Freunde, alle Interessierten, ebenso wie unsere Geschäftspartner und Kunden. Die besondere Atomsphäre dieses Festes lebt von der Vielfalt der Besucher; sei es der Tourist, der in der Innenstadt über unseren Shuttle-Service aufmerksam wurde, die Familien der Beschäftigten, unsere Sommerfest-Stammgäste oder Flohmarktbesucher.

 

Flohmarkt Anmeldungen können ab dem 22.05.2018 erfolgen. Hierzu finden Sie dann gesonderte Informationen mit den Kontaktdaten.

zurück zur Übersicht